Wir über uns

1. Einleitung
2. Personen
3. Die Struktur der „Firma als Netzwerkplayer“
4. Richtlinien

1. Einleitung

Seit 25 Jahren arbeiten wir in der natürlichen Raumgestaltung. In dieser Zeit hat sich unsere Firma eigene Richtlinien geschaffen.

Wir wollen damit vor allem klar und offen sein!

Wir wollen aber auch klar machen, dass es uns mit unseren Grundsätzen Ernst ist. „Biologisch, Öko, Natur“ und andere Attribute sind durch viele undurchsichtige Anbieter zu „schwierigen“, ja anrüchigen Begriffen verkommen. Mit klaren Richtlinien und einer transparenten und offenen Politik stehen wir dem entgegen, sie sind heute das Standbein unserer Aktivitäten.

2. Personen

ernest

Ernest Capadrutt

Tätigkeit: Farbgestalten, visualisieren z. B. Photoshoppräsentaionen, malen, verputzen, Beratungen

Aufgaben in der Firma: Organisation, Malerei und Lager

rebekka

Rebekka Stricker

Tätigkeit: Reinigen von Räumen mit Rosenwasser, malen, verputzen, administrative Aufgaben, Beratungen

Aufgaben in der Firma: Administrative Leitung

carlo

Carlo Vagnières

Tätigkeit: Gestaltungen, Offerten, Verkauf, Beratungen, Baubiologie, Radiästesie, Farben. Malen, Farbenmachen, verputzen.

Aufgaben in der Firma: Geschäftsführer, Farbenherstellung und Verkauf

 

2. Die Struktur der „Firma als Netzwerkplayer“

Nebst unseren eigenen Angestellten arbeiten wir hauptsächlich teambezogen mit Architekturbüros, Handwerkern, Konzepten usw., die wir den jeweiligen Anforderungen entsprechend zusammenstellen.

Die Firmen sind Vertragspartner und arbeiten gemäss unseren Richtlinien.

Unsere Firma will wachsen und mehr Menschen, Firmen und Institutionen den Zugang zu unseren Produkten ermöglichen, für uns selbst und für unsere Umwelt!

3. Richtlinien

Die eigenen Richtlinien sind für uns wie auch für alle an unseren Projekten beteiligten Firmen bindend. Sie werden als Bedingungen bei der Vergabe von Arbeiten eingesetzt. Ein Testat weist die Arbeit als Arbeit ausgeführt gemäss den Richtlinien aus, sie enthält im Journal Aufzeichnungen über Besonderheiten, Farbmischungen, Material- und Produktwahl (falls nicht schon in den Rechnungen und Offerten enthalten) sowie alle notwendigen Abweichungen.

Ziel der Richtlinien ist es volle Transparenz zwischen dem Kunden und dem ausführenden Betrieb zu schaffen.

[Home]

natürlich renovieren